7 Useful Git Tips for Beginners

Auch wenn es vor allem (Berufs-)Anfänger nicht einsehen wollen: Wer als Software-Entwickler nicht wenigstens irgendeine Art von Quellcode-Verwaltung verwendet, ist lebensmüde.

Bei Six Revisions gibt es einen schönen Beitrag »7 Useful Git Tips for Beginners«, der (wie der Titel bereits sagt) nützliche Hinweise und Links zu zahlreichen weiterführenden Ressourcen zum Einstieg in die Quellcode-Verwaltung mit git enthält. Nicht nur für VCS-Neulinge interessant, sondern auch für alle, die vielleicht auf git umsteigen wollen.

4 Gedanken zu „7 Useful Git Tips for Beginners“

  1. Klare Tinte er muß sein Stück schützen mit Codecs und Quelltexten sind geht einer mit sein Eigentum fremd aber dauerhaften Schutz gibts nicht und in paar Monaten kann die Software schon für Fälscher und Kunden uninteressant es hat kein Nennwert

  2. Dieser Programierer bevor er sich Tageweise dieses Programm sicher macht muß er den Markt beobachten jedenfals ein geknaktes System kann er nicht das 2.mal sichern und produzieren sondern er muß überlegen rentiert sich dat es kommt auf die Software an

Kommentare sind geschlossen.