Humble Mobile Bundle #4

Oh, es gibt noch Überraschungen! Das Humble Mobile Bundle #4 bietet wirklich erstklassige Spiele zu genau dem Preis, den man zu zahlen bereit ist. Die Rahmenbedingungen sind wie immer: wer mehr als den aktuellen Durchschnitt zahlt, erhält zusätzliche Spiele; die Verteilung der eigenen Zahlung kann man dabei selbst bestimmen. Die enthaltenen Spiele lauten: Catan, Vector, Riptide GP2, Zombie Gunship sowie bei überdurchschnittlicher Zahlung BADLAND Premium sowie Breach & Clear.

Die regulären Preise der Einzeltitel sind nicht so furchtbar hoch; den Gesamtpreis für das Bundle darf man sich ja aber selbst überlegen. Und vermutlich werden den Einkäufen nach wenigen Tagen wieder zusätzliche Inhalte hinzugefügt. Das Angebot läuft noch fast zwölf Tage.

Zum Angebot

6 Gedanken zu „Humble Mobile Bundle #4“

  1. Denn ich habe ein Link für Androidspiele in Sache Humble gesehen und Sie hatten letztes Jahr auch jenes Thema zu Humble gehabt allerdings für Android gibts auch PC-Versionen und Ihr Retrospiele-Thema von letztes Jahr 70er 80er 90er man kann sie auch Oldie

  2. .. man kann jene Retrospiele auch Oldie-Games nennen das Thema finde ich auch interessant es gibt sogar Computermuseen die Telespiele und Games mit Spielekonsole und Joysticks auch zu Amigazeiten gabs gute Spiele mit den Elektrospielen begann die..

  3. .. mit den Elektrospielen wie Ping Pong begann das digitale Gamezeitalter für mich früher habe ich nur Pinp Pong übern Schwaz-Weiß-TV ging übern Antennenstecker anderes gabs noch nicht und auch in den End80zigern hatte ich C64 am Bunt-TV auch Antenne!

  4. Oh, ich hatte ganz vergessen, zu erwähnen, dass es sich ausschließlich um Android-Apps handelt!

    Meine Computerspiel-Zeit dürfte so mit C64, Atari 2600 und MZ-800(!) angefangen haben — danach ging es mit Amiga, Atari ST und dem Sega MasterSystem weiter 🙂

  5. Das Thema ist in sofern interessant das selbst damals Hochwertige Spiele auch Kopierprogramme auch andere Software ich glaube Atari ST und Geos für C64 hatten den Papierkorb schon ein Malprogramm und mit dem C64er konnte man Musikprogramme schreiben!

Kommentare sind geschlossen.