Ubuntu-Tablets erscheinen (angeblich) schon in diesem Jahr

Laut Canonical-Chef Mark Shuttleworth werden noch in diesem Jahr Tablets sowie Smartphones mit Ubuntu als Betriebssystem erscheinen. Auch einige wichtige Software-Anbieter wie Evernote und Grooveshark will man schon im Boot haben.

Da darf man gespannt sein; angekündigt haben Canonical und andere ja schon so einiges: Ubuntu for Android, Ubuntu for Tablets, Ubuntu for Smartphones oder auch das (an sich vielversprechende) Open-Source-Tablet mit KDE. Auf den Markt gekommen ist davon bisher: gar nichts.

Via heise.de

Ein Gedanke zu „Ubuntu-Tablets erscheinen (angeblich) schon in diesem Jahr“

  1. Mark Shuttleworth ist sein Canonical Ubuntu wohl noch auf der Suche nach ein für sie günstigen Hersteller für das Ubuntuhandy man möchte alles Umsonst haben so bekommen die nie ein großen Fisch an ne Angel

Kommentare sind geschlossen.