Ein Gedanke zu „A Brief History of Gore“

  1. Kann sich einer noch an die Zeit erinnern wo neben den Daddelautomat,Flipperautomat weiter weg auch ein Videospiel mit Actiongames stand war schon in 3D, oder am Amiga-PC einige Kriegsspiele gabs ende der 80zigern Anfang 90zigern auch Dschungelspiele die meisten waren mir zu laut, ich mochte und mag heute noch, lieber Strategie-Games wie Age of Empire,Siedler oder bei Android Andor’s Trail vermisse allerdings das Update- seit 2014 kein Update mehr, man geht durch Landschaften bei Andors Trail löst man Aufgaben und etwas Action Monster bekämpfen Erfahrungspunkte sammeln bis man in neues Level kommt nur die Landschaftskarten nach Süden sind noch nicht fertig somit komm ich nicht nach Nor City um nach Andor zu suchen was die Hauptaudgabe des Games ist, ja ich habe ja in F-Droid für Android ein Pingpingspiel runtergeladen das fast so wie in den 70zigern bei den Telespielen das wir per Antennenkabel am Fernsehen angeschlossen haben auf Kanal 36 das war der Videokanal haben wir die Telespiele übertragen(Monitoring) und Ping Pong gespielt und da fällt mir Mähjong ein das es seit Atarizeiten schon gab und bei Ubuntu auf LiveDVD ist ab Windows 7 gabs Mähjong schon in den Standardwindowsspielen ich finde es bei Windows nicht so toll bei Linux und Android finde ich es besser, wer kennt nicht Frozen Bubble das Luftballonschießen als Handyspiel in der Standardausführung oder beim Knoppix-Linux das habe ich auch auf mein Androiden, überings das Ping Pong-Game gibts als Androidapp unter den Namen Paddel Tennis!

Kommentare sind geschlossen.